Logo

Restylane

LHE Technik

Behandler

Ausbildung

Kontakt

Behandler

Harald Berger

Der 38-jährige Heilpraktiker und Komplementärmediziner Harald Berger ist einer der Top-Behandler mit Hyaluron in Europa. Als Referent und Ausbilder der Firma Q-Med (Hersteller v. Restylane) ist er bei Ärzten und Heilpraktikern der Branche hoch angesehen. Er pflegt Kontakte zu Kollegen in Italien, Spanien, Schweden, USA, Kolumbien der Schweiz u.v.m. Viele Kollegen in Deutschland wurden von ihm zum Thema Hautverjüngung ausgebildet. Ebenfalls war er an der Entwicklung von Restylane Vital, einem speziellen Produkt zur Faltenunterspritzung, beteiligt und wurde dafür eigens nach Schweden dem Hauptsitz der Firma Q-Med geflogen.


Er ist ein Master-Class zertifizierter Restylane-Behandler und hat sich voll und ganz der Faltenunterspritzung verschrieben. Er selbst sieht sich als „Künstler“ für Ästhetische Hautverjüngung und des Kontur- und Lippenmodellings.
Vor zwei Jahren gründete er seinen eigenen medizinischen Institusdienst, seither besucht er auch Kosmetikinstitute in ganz Deutschland um vor Ort den Gästen ein jugendliches Lächeln zu zaubern.


Vereinbaren auch Sie ihren Beautytermin bei Herrn Berger.
Telefon 0800 78 79 797

| Home | Impressum | © 2010 by Harald Berger     ...werde Fan